- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Torchlight 2 - 20.09.2012 ? Ja, aber...

Na? Seit ihr auch schon so gespannt auf Torchlight 2 wie ich? Freut ihr euch schon, wenn ihr pünktlich um 00.00 Uhr den Download startet und euch erst mal für 12 h schlafen legen könnt, weil wegen dem enormen Andrang der Download mit 1 kbit/min startet? Freut ihr euch auf Online-Achievments und Mods en Masse? Nee? Gar nicht? Wirklich nicht? Nicht mal so ein bisschen? Ach so... Ihr wollt lieber das Cellophan spüren. Ihr wollt lieber die Plastik-Box öffnen und an der frischen DVD riechen? Ihr wollt das Handbuch anfassen und euch an den Texten erfreuen? Ihr sammelt sogar die zusätzliche Werbung aus den normalen Boxen? Dann... äh... naja... dann ist der 20.09.2012 vielleicht nicht gerade euer Glückstag...


Denn im offiziellen Forum von Dadaelic wurde bekannt gegeben, dass man wohl noch etwas brauchen wird, bis dann die Box fertig ist.

Dadaelic:
"Die gute Nachricht ist: TL2 wird von unserer Seite aus ohne Steam erscheinen. Es wird jedoch einmalig online aktiviert werden müssen, danach kann es aber auch offline gespielt werden. Die weniger gute, aber nicht schlechte Nachricht ist: Es gibt noch kein Releasedatum und keine Infos zum Inhalt der Box. Wir geben Gas, aber momentan ist es einfach noch nicht so weit, dass wir das sagen könnten"


Naja wenigstens könnt ihr dann offlien spielen? Endlich wieder ohne das Summen tausender Geräte, das Knistern von Million kleiner Glasphasern. Endlich wieder einen Hamster aus dem Rad lassen, weil ja das Modem nur einmal kurz zur Aktivierung des Spiels Strom braucht. Endlich wieder Old-School zocken. But if ya feel me, ya kno I´m no ol` school. I´m nu skool fo` life!

Word! Peace!

from MC Kenzin
geschrieben von Kenzin  
am 13.09.2012 um 20:00 Uhr






x