- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Torchlight 2 - HELL YEAH!

Nicht mehr lange und wir können endlich den Nachfolger, eines der besten Action-RPGs aller Zeiten spielen. Um uns die Wartezeit bis dahin noch etwas zu versüßen, hat Runic Games noch eine wichtige Info durchsickern lassen: Alle Mods zu Torchlight 2 wird man via Steam Workshop an die Community bringen können. Also endlich nicht mehr auf ominösen Seite anmeldenden, denen man alle persönlichen Daten übergeben muss(Name, Anschrift, Alter, Beruf, Sexualpartner, Erfahrungen im Standardtanz, Bären-&Kinderfreundlichkeit etc.), damit man Mods downloaden kann.

Und als ob das nicht schon cool genug wäre (naja zumindest für alle, die Steam nicht hassen), hat Runic Games noch einen neuen Trailer zu Torchlight 2 veröffentlicht. Viel Spaß beim Anschauen und viel Spaß mit Torchlight 2!


geschrieben von Kenzin  
am 08.09.2012 um 19:00 Uhr






x