- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Torchlight 2 - Klassen-Check Embermage

Lange habe ich auf Torchlight 2 gewartet. Und jetzt wo es da ist, würde ich das Spiel am liebsten mit alle Klassen sofort und gleichzeitig spielen. Da ich leider nicht die Multi-Boxing-Ausrüstung dafür besitze, muss ich mich für eine Klasse entscheiden. Doch wie entscheide ich, mit welcher Klasse ich als erstes Torchlight 2 durchspielen möchte? Wie entscheide ich, mit welcher Klasse ich mich als erstes in den Multiplayer begeben werde? Letztendlich gibt es nur eine Lösung

Ich werde mir die Start-Phase jeder Klasse genau ansehen. Ich werde jeden Skill zu Beginn des Spiels genauer unter die Lupe nehmen. Ich werde mich in jeden Kampf begeben, der sich mir bietet und dann werde ich ein unumstößliches Urteil fällen! Mit der Gewinner-Klasse werde ich Torchlight 2 bis zum letzten Kampf spielen und jeden Gegner zur Strecke bringen, der das Pech hat, in mein Sichtfeld zu laufen!

Der Embermage



Ich starte die Test-Reihe mit dem Embermage, dem Nachfolger des Alchemisten! Wird der Embermage meine Begeisterung entfachen oder wird er selbst das kleine Begeisterungsflämmchen ersticken? Seht es selbst im ersten Klassen-Check Embermage!



(Hier geht es zu Teil 1 meines Reviews.)
geschrieben von Kenzin  
am 11.10.2012 um 21:15 Uhr






x