- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Torchlight 2 - Lasst uns alle für Runic Games beten!

Ich gebe es zu. Obwohl ich meine Jugend in Brandenburg verbracht habe und schon immer Atheist war, habe ich von der 7. bis zur 10. Klasse ein katholisches Gymnasium besucht. (Viele Grüße an den KGB... äh... das Katholische Gymnasium Bernhardinum!) Und auch wenn man es kaum glaubt, mein Lieblingsfach war Religion Grundkurs. (Viele liebe Grüße an Herr Nihus!) In dieser zeit habe ich vor allem zwei Dinge gelernt:

1. Gott hasst es, wenn man lügt.
2. Gott wartet nicht gern!

Da Torchlight 2 Gott nun schon eine ganze Weile warten lässt, sollten wir lieber für Runic Games beten. Beten wir, dass sich das warten lohnen wird. Beten wir, dass Torchlight 2 mehr Spaß machen wird, als sein Vorgänger (der schon echt toll war)! Beten wir vor allem, dass Runic Games nicht Lügen gestraft wird und dass das 3.728.133.723te angekündigte Release nun auch endlich eingehalten werden kann, denn dieses mal hat Runic Games es selbst auf der PAX Prime verkündet: Torchlight 2 erscheint am 20.09.2012!

Und jetzt alle: In nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen!
geschrieben von Kenzin  
am 02.09.2012 um 22:00 Uhr






x