- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Torchlight 2 - Multiplayer-Test auf Elite

Endlich ist es soweit. Nach einer langen Pause kommt nun endlich das nächste Torchlight 2 Video. Diesmal mit mir und Tarvos. Hier könnt ihr sehen, ob sich der Multiplayer-Modus lohnt, oder ob es sich nur um ein Standard-Gimmick handelt. Um den Test zu intensivieren, stürzen wir uns sofort in den Elite Modus und schauen mal, welche Grausamkeiten gern von uns niedergestreckt werden wollen.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem Multiplayer-Test:



P.S.:

Leider fehlt hier der Ingame-Sound. Mein altes Videoprogramm war für diesen und Fehler, sowie für weitere Fehler in meinen Videos zuständig. Ich habe darauf hin endgültig deinstalliert. Für meine weiteren Videos werde ich ein professionelleres Programm benutzen. Danke an alle, die Gamersunity.de und mir trotzdem die Treue gehalten haben!
geschrieben von Kenzin  
am 30.12.2012 um 10:00 Uhr






x