- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

DOWNLOAD // TORCHED - TORCHLIGHT EDITOR

geschrieben am 11.11.2009 um 15:35 Uhr von Bob_ROss:
Der Editor TorchED ermöglicht das Bearbeiten und Erstellen von Leveln in Torchlight. Der Start des Spiels dauert zwar einmal kurz etwas länger als gewohnt, wenn man den Editor installiert hat - Dieser Effekt ist aber einmalig pro Installation und danach steht einem ein mächtiges Instrument zum verändern von Torchlight-Levels zur verfügung. Übrigens wurde der Editor auch von den Entwicklern von Runic Games selbst verwendet, um uns mit den bereits bekannten Original-Levels zu beglücken. Man darf von dem Tool also das ein oder andere erwarten.

Das Spiel kann man übrigens auch laufen lassen, während der Editor läuft - Allerdings sollte man diesen davor aus Performancegründen "pausieren". Wer mehr nützliche und interessante Tipps und Tricks sucht, sollte mal im offiziellen Torchlight Forum vorbeischauen. Dort gibt es nämlich einen Thread, der z.B. erklärt, wie man die Stadt verändern kann.

Aktuelle Version: 1.0.68.227
Aktuelle Patchnotes: Version 1.0.68.227


Download:
- Download @ dl.gamersunity.de - Version 1.0 (HI-SPEED Direktdownload)
- Download @ dl.gamersunity.de - Version 1.0.68.227 (HI-SPEED Direktdownload)

Downloads bisher: 3095
Dateiname: torched_1.0.68.227.zip
Dateigröße: 384.67 MB

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x