- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Torchlight 2 - The most awesome soundtrack in gaming world ... and for free!

Langsam laden die letzten Bits via Steam auf unser aller PC´s und es nähert sich der magische Moment des 20.09.2012 um 19 Uhr, wenn Steam endlich Torchlight 2 freischaltet. Wird es besser sein als Diablo 3? Wird es endlich das Action RPG sein, auf das wir seit Diablo 2 warten? Also diese Fragen kann ich euch noch nicht beantworten. Wird es das bestklingenste Action RPG aller Zeiten sein? Aahh! Diese frage könnt ihr euch bereits heute selbst beantworten.

Denn Runic Games hat sich nicht lumpen lassen und bietet den Soundtrack (inklusive Cover und Tracklist) zu Torchlight 2 als kostenlosen Download an.

Also klickt hier und ladet los!

Torchlight 2,Runic Games,Soundtrack,Download,Release,Review
Front-Cover
Torchlight 2,Runic Games,Soundtrack,Download,Release,Review
Back-Cover


Außerdem habe ich noch eine tolle Nachricht zu verkünden. In den nächsten Wochen. Werde ich nicht nur ein sonder gleich vier Reviews zu Torchlight 2 schreiben. So habe ich die Möglichkeit jeden Punkt genau unter die Lupe zu nehmen und selbst den letzten Skeptiker von meiner Meinung zu überzeugen!

In diesem Sinne: Stay tuned euch viel Spaß ab morgen 19 Uhr!
geschrieben von Kenzin  
am 19.09.2012 um 21:00 Uhr






x