- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

STREAM // TORCHLIGHT - ENTWICKLER-TAGEBUCH #1

geschrieben am 07.10.2009 um 22:06 Uhr von Bob_ROss:
Im ersten Entwicklertagebuch sprechen die Macher von Torchlight und Rollenspiel-Urgesteine Travis Baldree sowie die beiden Schaefer-Brüder über ihr kommendes Hack 'n Slay. Das Spiel soll vor allem mit seinem Wiederspielwert punkten können, der dank den mitgelieferten Entwickler-Tools wie dem Map-Editor sichergestellt sein sollte. Das Video zeigt neben den Diablo und Hellgate: London Vätern auch jede Menge neue Gameplay-Szenen. Auffällig ist, dass die Spielwelt, die Monster und Charaktere von Video zu Video immer stimmiger dargestellt wirken. Man darf gespannt sein wie sich das Action-RPG dann tatsächlich spielt und ob es zu mehr als nur einen Lückenfüller reichen wird.

Torchlight ist, was die Singleplayer-Version angeht, auf der Zielgeraden. Ende Oktober kommt das Erstlingswerk vom Entwickler Runic Games auf den Markt und wird für 19,99 US$ zu haben sein.


Dateigröße: 69.69 MB                                 Dieses Video wurde bisher 158 Mal angesehen.






x